Lösungen

Fraud Detection

Ob CEO-Betrug, Phishing oder andere Formen von Betrugsversuchen: Der Zahlungsverkehr gilt als beliebtes Angriffsziel für Hacker. Unsere Fraud Detection-Lösung hilft Ihnen beim Schutz vor Missbrauch und deckt dank künstlicher Intelligenz Betrugsversuche zuverlässiger auf als herkömmliche Verfahren.

Mobile Warenwirtschaft

Unsere Softwarelösung ERGO umfasst Bestellung, Bestandsführung, Disposition und Wareneingangskontrolle und stellt sicher, dass die Bestandsinformationen für Ihre Mitarbeitende in allen Filialen immer aktuell, die Regale voll und die Produkte frisch sind.

Order Management & Billing

Die Softwarelösung Tango ist eine Service-Fulfillment- und Billing-Lösung für Telekommunikations- und IT-Dienstleister. Tango unterstützt Prozesse im Bereich Produktdesgin, Auftragserfassung, Kunden- und Auftragsverwaltung, Produktion und Verrechnung.

Swiss Open Banking

Die Lösung für Open Banking in der Schweiz, die den Swiss NextGen API Standard und NextGenPSD2 sowie die höchsten Sicherheitsanforderungen erfüllt. Sie ermöglicht eine schnelle und flexible Erweiterung des Service-Portfolios dank einer zentralen Schnittstelle. Neuen Kooperationen steht nichts im Wege und ein traditionelles Geschäftsmodell kann schnell skaliert werden.

Zahlungsautorisierung

CardX ermöglicht die effiziente Autorisierung von Zahlungen und Transaktionen überall in Echtzeit. Von Bargeldbezug am Automaten bis hin zu Zahlungen am Point of Sale oder im Online-Shop – ob mit Karte oder Twint. CardX prüft und autorisiert Bonität und verhindert somit das Risiko von Überzügen. Die Lösung ist flexibel erweiterbar und kann schnell an sich verändernde Marktbedingungen angepasst werden.

Zeitwirtschaftslösung

Teilzeitmitarbeitende, Nacht- und Wochenendarbeit, Überzeit- und Pausenbestimmungen, Lohnzulagen, Stempelpflicht und Ferienanspruch – alles komplexe Bedingungen, die bei der Personaleinsatzplanung zu beachten sind. Unsere Softwarelösung Zebra hilft Ihnen, den Überblick zu bewahren und Ihre Kosteneffizienz zu steigern.