Wenn Arbeit zum Lebensgefühl wird.

01.09.2021

Fabian Nart fokussiert sich vor allem auf Mobile User Experience: «Es macht grossen Spass, etwas zu entwickeln, das man stets in der Hosentasche bei sich trägt.» Er denkt, dass zu Ergon vor allem teamfähige Menschen passen, die selbstständig denken und ihre Freude am Ausserordentlichen mit Gleichgesinnten IT-Aficionados teilen, ja sich tagtäglich inspirieren. Und findet es immer wieder überwältigend, wie sehr diese Teamleistung von den langjährigen Kunden geschätzt wird.

«Mich fasziniert, wie viel Wissen die Menschen bei Ergon vereinen und grosszügig miteinander teilen.»

Fabian Nart User Experience Architect, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben →