Voll ins Team integriert.

08.09.2021

Noah Stalder hat bereits die Lehre bei uns absolviert und studiert nun nebenbei. Er sah keinen Grund, in eine andere Firma zu wechseln, da er sich voll im Team integriert sah und realisierte, wie einzigartig sein Arbeitsplatz ist. Heute programmiert er «Custom Code» sowie diverse Sicherheitskonfigurationen und kümmert sich auch um Kund:innensupport. Das alles bereitet ihm viel Spass. «Und wer etwas gerne macht, ist besser darin», fügt Noah an.

«Und plötzlich merkst du, dass du ein Viertel deines Lebens bei derselben Firma arbeitest. Ein Zeichen für mich, dass ich am richtigen Ort bin.»

Noah Stalder Security Software Engineer, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben →