Die grosse Macht des kleinen Quellcodes.

18.11.2021

Remo Marti arbeitet seit 14 Jahren bei Ergon und ist ein wichtiger Pfeiler im Entwicklungsteam unseres renommierten Security-Produkts Airlock Secure Access Hub. Was macht smarte Software aus? «Sie muss stets agil und erweiterbar bleiben, damit kein Wildwuchs entsteht und die Wartung unmöglich wird.» Zudem findet er es beruhigend zu wissen, dass es in der grossen Ergon-Familie für jede Frage Arbeitskolleg:innen gibt, die diese kompetent zu beantworten wissen.

«Ich war der 80. Mitarbeiter bei Ergon – heute sind es über 300 und doch ist die Atmosphäre kollegial und persönlich geblieben.»

Remo Marti Senior Software Architect, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben →