Immer Vollgas geben.

13.08.2021

Marco Devcic ist verantwortlich für unsere firmeninterne IT. Hier gibt es keine 08/15-Notrufe wie: «mein PC läuft nicht», sondern er ist stets mit komplexen Problemstellungen konfrontiert. Diese Challenge macht ihm grossen Spass. Und er mag die familiäre Atmosphäre bei Ergon, wo er «nicht in einem engen Korsett gefangen ist». Dadurch kann er jederzeit – wie er so leidenschaftlich sagt – seine Expertise vollends einbringen.

«Was mir bei Ergon besonders Spass macht? Ich kann meine Expertise mit Vollgas ausleben.»

Marco Devcic Senior System Engineer, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben →