Gemeinsam erfolgreich: Auf einer Wellenlänge

10.07.2020

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen>

Unsere Mission ist, «Smart People» mit «Smart Software» zu befähigen. Als Vertrauenspartner schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile für ambitionierte Kunden, die ihre Zukunft selbst bestimmen wollen.

Wir dürfen mit vielen inspirierenden Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen zusammenarbeiten und gemeinsam grossartige Projekte realisieren. Die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen, hat bei uns oberste Priorität. Wir setzen auf nachhaltige Beziehungen und pflegen eine transparente, respektvolle Zusammenarbeit.

Die Coop-Gruppe gehört zu den grössten Kunden von Ergon. Das erste Projekt wurde 2006 realisiert: Damals erhielt Ergon den Auftrag, die Personalzeiterfassung zu erneuern. Weitere Projekte wie eine mobile Warenwirtschaftslösung oder ein übergreifendes Tracking-System folgten. Neustes Projekt ist eine Advertising Management Software zur Erstellung von Werbemitteln wie Prospekte, Plakate, Banner für die Onlineshops oder das Verpackungsdesign der Eigenmarken.

«Ich schätze vor allem auch die Bereit­schaft, sich in uns hineinzudenken und die User verstehen zu wollen.»

Denise Borchard Leiterin Prozesse CM, Coop
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wunschpartner

In der Serie «Wunschpartner» verraten unsere Kunden, was sie an der Zusammenarbeit mit Ergon besonders schätzen, warum sie sich für eine Partnerschaft mit Ergon entschieden haben und welcher Moment ihnen speziell in Erinnerung geblieben ist.