Ergon an der IoT-Konferenz «From Hype to Reality»

12.03.2019

 

Das Internet der Dinge verbindet immer mehr Geräte, Fahrzeuge, Gebäude oder Infrastrukturen. Bereits in zwei Jahren werden in der Schweiz 50 bis 200 Millionen vernetzte Dinge in Betrieb sein und für Kunden, Wirtschaft und Gesellschaft Mehrwert schaffen. Diese rasante Entwicklung und die stetige Zunahme der Vernetzung stellen hohe Ansprüche an das Know-how der Unternehmen, die verfügbaren Technologien sowie die Infrastrukturen und erfordern immer leistungsfähigere Netzwerke, die gleichzeitig robust, agil und sicher sein müssen.

Am 2. April 2019 findet im Kursaal in Bern die IoT-Konferenz «From Hype to Reality» statt, an der Ergon als Gold-Sponsor vor Ort sein wird. CEOs führender Unternehmen, Experten und Praktiker zeigen auf, welche Trends, Entwicklungen und Auswirkungen von IoT zu erwarten sind.

Interessierte können sich bis zum 20. März 2019 mit einer Mail an event@ergon.ch melden.

Wir freuen uns auf interessante Vorträge und spannende Gespräche.