Stabübergabe im Ergon-Verwaltungsrat

06.06.2018

Ergon Informatik AG erhält mit Teddy Graf einen neuen Verwaltungsratspräsidenten. Er löst den bisherigen VRP und langjährigen Ergon-CEO Patrick Burkhalter ab.

Patrick Burkhalter ist an der Ergon-Generalversammlung im Mai 2018 als VRP und VR von Ergon zurückgetreten, insbesondere um mögliche Interessenskonflikte mit Ergon-Kunden zu vermeiden. Der jetzige CFO von Ergon, Teddy Graf, tritt aus der Ergon-Geschäftsleitung zurück und wird neuer Verwaltungsratspräsident von Ergon. Der bisherige COO Hans-Jürg Schneider übernimmt innerhalb der Ergon-Geschäftsleitung zusätzlich die Aufgaben des CFO. Gabriela Keller, CEO von Ergon, sagt dazu: «Der Ergon-Verwaltungsrat und unsere Geschäftsleitung danken Patrick Burkhalter ganz herzlich für seine grossen Verdienste um Ergon und wir freuen uns, dass er dem Unternehmen weiterhin als Ergon-Fellow für Spezialaufgaben zur Verfügung steht!»