Hochsicher, flexibel und vielseitig: Im Digital Banking von Ergon stecken über 40 Jahre Erfahrung als IT-Pionierin in der Schweizer Finanzlandschaft. Ob Online-Banking, fortschrittliche Anlagelösungen, zeitgemässe Payment-Services oder modernste Banking-Security – die innovative Finanzplattform deckt Ihre individuellen Banking-Bedürfnisse ab. Damit Sie die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse erhalten, arbeiten unsere Fachleute aus den Bereichen Consulting, UX, Testing und Engineering eng zusammen.
So stärkt Digital Banking von Ergon Ihr Unternehmen
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Vielseitige Funktionen, modular und flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassbar
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Open Banking APIs ermöglichen die nahtlose Erweiterung bestehender Funktionalitäten in jedem Client und die einfache Integration von Third-Party-Produkten
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Höchste Sicherheitsstandards erfüllen dank dem Airlock Secure Access Hub
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Nahtlos auf allen Geräten und digitalen Kanälen verfügbar
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Spezifische Kundenanforderungen schnell und effizient umsetzen
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Anbindung an CardX, Fraud-Detection oder PSD2-Server für ein ganzheitliches Bankingerlebnis
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Von über 40 Jahren Banking-Know-how profitieren
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Innovativ und immer auf dem neuesten Stand
Transparente Lizenzmodelle und kundenorientierte Services
Von der Entwicklung bis zum Betrieb von Digital Banking werden Sie optimal unterstützt. Dafür sorgen erfahrene Teams mit hochqualifizierten Fachkräften aus allen relevanten Bereichen – von Businessanalyse und Consulting über UX bis hin zu Software-Entwicklung und Testing. Die Implementierung dauert in der Regel 10 bis 20 Monate. Wir setzen dabei auf agile Prinzipien und transparente Kommunikation. Die Lizenzierung gestaltet sich transparent: Sie entrichten eine einmalige Gebühr für die Lizenz und erhalten damit Zugriff auf das Modul und grundlegende Funktionen. Auf Wunsch passen wir Digital Banking an Ihre Bedürfnisse an. Diese Anpassungen rechnen wir nach Aufwand ab. Den erstklassigen Support von Ergon können Sie für eine jährliche Wartungspauschale jederzeit beanspruchen. Dies erleichtert die Integration in Ihre Systemlandschaft und sichert eine langfristige, erfolgreiche Nutzung.
«Zum ersten Mal kommunizieren wir mit Kund:innen ausschliesslich auf digitalen Kanälen.»