Ich lebe im Jetzt. Den Rest vergesse ich gerne.

Kasia Polski

Funktion

Chief Entertainment Officer Team Goats

Erfahrung

  • Seit 2015 im 70% Pensum für diverse Projekte im Team Goats tätig
  • Absolute Allrounderin, vorallem dort, wo sich Hundeleckerli in Rollcontainern befinden

Kontakt

Persönlich

Klein, aber fein, mal scheu, mal abenteuerlustig. Berggipfel am Herbstweekend erklimmen, das macht Spass! Oder einfach nur über Mittag Joggen ist auch okay.

Meinen Job als CEO (Chief Entertainment Officer) der Goats nehme ich sehr ernst und versuche mich täglich an den Kunststücken, die mir meine menschlichen Bürokollegen beibringen wollen. Leider scheinen oft Sprachbarrieren dazu zu führen, dass wir uns nicht so ganz verstehen. Und dann müsste ich mir das alles noch merken... puh, schwierig... 

Im Büro halte ich es gerne auch mal länger aus. Ganz toll finde ich das Sonnenbaden indoor oder outdoor. Auf keinen Fall fehlen dürfen auch meine täglichen Kontrollgänge durch die Büros der Goats um meine Hundeleckerli einzusammeln. Dank meiner Schäferhund-Gene (irgendwas war da, aber so genau weiss ich's nicht) hab ich die Herde immer gut im Griff.

Wird mir alles zu viel ziehe ich mich auch mal zurück oder knurre. Denn als vielbeschäftigter Allrounder hat man meist Wichtigeres zu tun. Aber im Sinne von immer besser werden arbeite ich stetig an mir und lasse mich durchaus gerne knuddeln von meinen Menschenkollegen, wenn ihnen danach ist. «Let me entertain you» ist schliesslich Teil meines Jobs.