Seine Zukunft selbst zusammenbauen.

29.09.2021

Silvio Heuberger hat schon als Kind Spielzeuge demontiert und wieder zusammengebaut. Und da Software entwickeln ähnlich funktioniert, hat er seine Berufung gefunden. Warum er gerne bei Ergon arbeitet? «Meine Arbeitskolleg:innen sind mehr als das, sie sind wahre Freund:innen. Zudem erlaubt mir das Umfeld der Firma, ein Stück weit frei zu entscheiden, worauf ich meinen Fokus legen will.»

«Ergon in drei Worten? Transparent, zuverlässig und innovativ.»

Silvio Heuberger Senior Software Engineer, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben →