Seine kreative Ader ausleben.

22.10.2021

Als Head of Testing geniesst es Sandro Ibig, sich in komplexe IT-Projekte zu vertiefen. «Ich liebe das Testen, weil es meine Leidenschaften vereint: menschliche Interaktionen, kognitive Herausforderungen und philosophische Ansätze» Und ergänzt: «Bei Ergon spürt man, dass der Mensch im Mittelpunkt steht, denn dank der kollaborativen und offenen Arbeitskultur sind meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.»

«Bei Ergon kann ich meine vielfältigen Kompetenzen ausleben und Projekte anreissen, ohne jemanden fragen zu müssen.»

Sandro Ibig Head of Testing, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben →