Die Kunst, die Benutzer:innen intuitiv abzuholen.

15.09.2021

Patrick Federi begleitet die Kunden punkto UX Design von der Idee bis zur Umsetzung und stellt dabei sicher, dass unsere Lösungen optimal auf die Bedürfnisse von Benutzer:innen eingehen. «Bei Ergon sind die Abläufe weniger starr als anderswo – hier darf ich aktiv und agil mitgestalten, wie wir unseren Kunden das bestmögliche UX Design anbieten. Und das erst noch zusammen mit etlichen gleichgesinnten Engineers. Ich darf mich glücklich schätzen.»

«Smartes UX Design geht auf die Bedürfnisse von Benutzer:innen ein, ohne dass sie es merken.»

Patrick Federi Head of UX, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben →