Der Magie des Softwarebauens verfallen.

10.12.2021

Daniel Neubig begeistert sich leidenschaftlich für Mathematik und sieht IT als die Anwendung davon. Sein Anspruch? Dank Software etwas schneller, einfacher und besser zu machen. Was gefällt ihm am meisten am Job? Der Moment, wenn alle Bauteile nach langer Entwicklung harmonisch verschmelzen und miteinander funktionieren. Das macht ihn jedes Mal extrem stolz.

«Warum ich gerne hier arbeite? Nun ja, meine Arbeitskolleg:innen sind auch nie mit der erstbesten Lösung zufrieden.»

Daniel Neubig Senior Software Engineer & AR Technical Lead, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben