Das Kultivieren von Benutzer:innenfreundlichkeit.

17.08.2021

Daae Suh testet die von uns entwickelte Software, ob alle Features gut laufen oder ob es Komplikationen gibt. Nebst der technischen Funktionstüchtigkeit überprüft sie vor allem auch die Benutzer:innenfreundlichkeit. Denn was nützen einem die neusten Technologien, wenn die Lösung weder einfach noch effizient zu bedienen ist?

«Ich studiere nebenbei und bin Ergon dankbar, dass ich mir bei Bedarf mehr Zeit zum Lernen nehmen darf.»

Daae Suh Werkstudentin Testing, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben →