Auf Du mit künstlicher Intelligenz.

25.08.2021

Claudio Ferrari interessiert sich für künstliche Intelligenz und Machine Learning und ist fasziniert davon, welche Möglichkeiten es der Menschheit eröffnet. Er arbeitete zwei Jahre an einem Produkt, das mit künstlicher Intelligenz verdächtige Banktransaktionen zu erkennen versucht, um sie dann zu stoppen. Was er sonst noch an Ergon schätzt? Dass er sich jederzeit mehr Zeit für sein Studium herausnehmen konnte.

«Bei Ergon können Menschen ihre Passion für IT ausleben. Kein Wunder sind wir alle mehr als nur Arbeitskolleg:innen.»

Claudio Ferrari ehemaliger Werkstudent, Ergon

Anlässlich der Kampagne #weloveit porträtieren wir 21 unserer 350 Arbeitskolleg:innen aus diversen Abteilungen. Wir befragten sie zu ihrem Aufgabengebiet, was sie inspiriert und motiviert. Und warum sie gerne bei Ergon arbeiten.

Interesse geweckt?

Komm zu uns ins Team.

Jetzt bewerben →