Die digitale Freizügigkeitslösung von VIAC

29.05.2020

Neuster Meilenstein in der Zusammenarbeit mit dem ambitionierten Start-up VIAC ist die Lancierung ihrer digitalen Freizügigkeitslösung. Mit modernster Technologie und kostengünstigen Anlagen offeriert VIAC eine optimale Vorsorge im Freizügigkeitsbereich – egal, ob als Freizügigkeitskonto oder -depot.

VIAC steht für kostengünstige und benutzerzentrierte Anlagemöglichkeiten und präsentiert nach der ersten voll digitalen Säule-3a-Lösung der Schweiz nun auch eine voll digitale Freizügigkeitslösung. Egal ob Auslandaufenthalt, Weiterbildung oder Arbeitslosigkeit – bei VIAC ist das angesparte Pensionskassenguthaben optimal und ohne versteckte Gebühren angelegt.

Die Web-Applikation wurde von Ergon in enger Zusammenarbeit mit VIAC entwickelt und steht den Kunden seit Ende Mai 2020 zur Verfügung.