Dominik Moser stellt sich neuen Aufgaben

31.01.2019

Nach 20 Jahren verlässt Dominik Moser unsere Firma, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Dominik Moser hat während 13 Jahren die Abteilung Telecom Solutions geleitet und war in dieser Funktion seit Mitte 2016 auch Mitglied der Geschäftsleitung. «Wir danken Dominik für die Entwicklung unseres Telecom-Geschäfts und seinen Beitrag an der strategischen Weiterentwicklung von Ergon und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute» sagt Gabriela Keller, CEO von Ergon im Namen des ganzen Ergon-Teams.

Die beiden Abteilungen Telecom Solutions und Finance Solutions wurden zu «Finance & Telecom Solutions» zusammen geschlossen, die von Adrian Berger als langjähriger Abteilungsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung geführt wird. Ergon ist in drei Abteilungen organisiert. Die beiden Dienstleistungsabteilungen Finance & Telecom Solutions und Enterprise Solutions erbringen Softwaredienstleistungen für Kunden aus diversen Branchen. Die Produktabteilung Application Security entwickelt und vertreibt unser Sicherheitsprodukt Airlock, einen Secure Access Hub. Consulting, User Experience und Augmented Reality sind abteilungsübergreifende Einheiten.