Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.

Martin Zahner

Funktion

Betriebsökonom HWV

Head of Sales Application Security Solutions

Erfahrung

  • 2005 - 2010: SAS Institute (Schweiz) AG
  • 2010 - 2017: Avaloq Evolution AG

Kontakt

+41 44 268 83 82

Persönlich

Software fasziniert mich, auch wenn ich keinen Code schreibe. Marc Andreessen behielt recht, als er 2011 schrieb "software is eating the world". Wir werden fast täglich überrascht wie Software unser Leben verändert. Sei es mit Autos, die immer autonomer werden, Raketen, die wieder zur Startbasis zurückkehren oder mobile Computer, die es uns erlauben, in einer fremden Stadt optimal zu navigieren. Und wir sind erst am Anfang in vielen Bereichen. Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an!

Was mich aktuell interessiert, kannst Du auf auf https://www.linkedin.com/in/martinzahner/ verfolgen.

In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder unternehme eine Mountain-Bike Tour im schönen Linthgebiet.