The world belongs to the brave.

Liudmila Zavolokina

Funktion

Dr. sc. UZH in Wirtschaftsinformatik

Consultant, Blockchain Specialist

Erfahrung

  • 2013-2015 Business Analystin, LLC CRIF
  • 2015-2019 Doktorandin und Projektleiterin an der UZH
  • Seit 2020 Consultant bei Ergon und PostDoc an der UZH

Kontakt

+41 44 268 86 92

Persönlich

Neue Technologien und Digitalisierung bringen neue Herausforderungen für Endnutzer, Organisationen und die Gesellschaft. Wie kann man sie adressieren? In meiner Tätigkeit bei Ergon im Consulting-Team konzentriere ich mich darauf, innovative Lösungen für komplexe Probleme unserer Kunden an der Schnittstelle zwischen Business und IT zu finden. Dabei setze ich die Erfahrungen aus meinem Doktorat im Bereich Blockchain sowie meiner Rolle als Business Analystin und Projektleiterin ein.

Neben meiner Tätigkeit bei Ergon forsche ich an der Universität Zürich und kann die neusten Forschungsergebnisse in die Praxis sofort einbringen. U.a. interessiere ich mich für Themen wie Vertrauen in IT, Blockchain Governance und digitale Plattformen.

In meiner Freizeit reise ich gerne, lerne Fremdspachen und tanze Salsa.