Platin für Airlock beim Readers Choice Award

12.10.2018

 

Im Rahmen einer festlichen Abendgala wurden die Gewinner der Readers' Choice Awards 2018 der sieben Insider-Portale am 11. Oktober 2018 in Augsburg gekürt. Wir freuen uns über die Platin-Auszeichnung und danken allen, die abgestimmt haben.

Vom 16. April bis zum 31. August hatten alle Leserinnen und Leser des Security Insider die Möglichkeit, ihre Favoriten zu wählen. Jedes Insider-Portal hatte in einer redaktionellen Vorauswahl pro Kategorie bis zu zehn bedeutende IT-Anbieter bzw. -Hersteller benannt.

Für die Vorauswahl war entscheidend, dass die Unternehmen zwischen 2017 und 2018 von sich reden gemacht hatten, beispielsweise durch ihren Erfindergeist, wegweisende Strategien oder ihr Marktgespür. Die Leserinnen und Leser der Insider-Portale konnten dann für ihre persönlichen Favoriten abstimmen oder eigene Hersteller-Vorschläge einreichen. Von Mitte April bis Ende August wurden knapp 36.000 Stimmen abgegeben.